Aktuelles

Die ev. Stadtmission Wiesbaden benötigt Unterstützung in der Jugendarbeit.

Wir haben eine Gruppe von Teenagern im Alter von 11 bis 14 Jahren, die gerade ihren biblischen Unterricht abschließen, und für die wir einen neuen Teenkreis ins Leben rufen wollen. Diesen Kreis zu leiten und zu organisieren wäre die wichtigste Aufgabe.

Außerdem haben wir einen EC-Jugendkreis mit Jugendlichen im Alter von ca. 15 - 20 Jahren. Diese sind weitgehend selbständig beim Vorbereiten und Durchführen des Kreises, sollen aber noch auf Anleitung und organisatorische Unterstützung zurückgreifen können.

Bei Art und Umfang eines Arbeitsverhältnisses sind wir flexibel und verhandlungsbereit. Wir können uns alles zwischen einer 450-EUR-Stelle und einer halben Stelle vorstellen.

Für weitere Informationen und einen ersten Kontakt ist Hans-Christian Knöppler unter 01525 4569708 zu erreichen.

Logo Stadtmission Wiesbaden
© Stadtmission Wiesbaden 2018