EC-Jugend

 

 

EC heißt Entschieden für Christus und ist der Name unseres Jugendverbandes.

Wir treffen uns jeden Freitagabend ab 18:00 Uhr, um uns mit verschiedenen Dingen zu beschäftigen, die uns bewegen - etwa rund um den Bereich Kommunikation (mit Gott und den Menschen) oder im Austausch über die Bibel. Der Abend klingt gerne mit guten Gesprächen oder einem spannenden Kickerduell aus. Regelmäßig sind wir auch zusammen draußen unterwegs und beim Kanu fahren, Klettern, Geocachen oder anderen Aktivitäten anzutreffen. Es gibt viel zu erleben.

Aktuell sind wir ca. zehn Leute, die meisten sind zwischen 16 und 22 Jahre alt.

Als EC-Jugend Wiesbaden haben wir uns folgenden Leitsatz gegeben, der beschreibt wer wir sind und was wir möchten:

Wir sind eine bunte Gruppe junger Menschen, die eine lebendige Beziehung zu Jesus Christus haben und wollen miteinander Gott entdecken, Freizeit verbringen und Glauben gemeinsam im Alltag (er)leben, so dass andere sich von Gott eingeladen fühlen.

Der EC ist Teil der Evangelischen Kirche in Deutschland.

That's it, jetzt heißt es Ausprobieren! Wir freuen uns auf dich.

Kontakt: ec-wiesbaden@gmx.de

Alle weiteren Infos gibt's auf unserer eigenen Homepage.

Logo Stadtmission Wiesbaden
© Stadtmission Wiesbaden 2024